Frank Baier erhält die „Mercator“- Ehrennadel der Stadt Duisburg

Zur Anerkennung seiner Verdienste um das kulturelle Leben in der Stadt Duisburg  wird ihm heute, am 22.10. um 17.00 Uhr im Rathaus der Stadt Duisburg die „Mercator“-Ehrennadel verliehen.
Frank ist mit uns eng verbunden, da er, genau wie wir großes Interesse an Aktivitäten zur Bewahrung des kulturellen Erbes unserer Region betreibt.
Eine große Ehre ist es, dass er uns sein Tonarchiv überlassen hat. Wir werden, im Rahmen der Erweiterung des Archivs auf zusätzliche Räume im Evinger Schloss, einen extra Raum für Frank und seine sämtlichen Archivmaterialien einrichten.
Mittelfristig soll dies dann auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
Wir gratulieren noch einmal von dieser Stelle aus ganz herzlich!

„Glück auf, glück auf, der Ruhrkumpel spricht“

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.