Peavey von RAGE stattete dem Archiv einen Besuch ab.

RageAm Montag, den 20.4. besuchte uns Peavey Wagner, Gründer der Metal-Band RAGE im Archiv und brachte uns vieles aus seinem Fundus mit, damit wir es in der Ausstellung im Essener Ruhrmuseum präsentieren können, bzw. damit wir es bei uns im Archiv in Dortmund bewahren können.
Er gab uns auch gerne ein ausführliches und interessantes Interview über seine und die Geschichte von RAGE, sowie auch über seine neue „Spaßband“ mit der er jetzt auf Tour geht. (Übrigens auch auf dem ROCK-HARD-FESTIVAL in Gelsenkirchen zu hören).Wir bedanken uns hier noch einmal herzlich für die vielen Dinge und das interessante Gespräch.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s