8. März 2016

Am 8.3.2016 haben wir ein sehr interessantes Gespräch (Interview) mit Ray Dorset gemacht. Dabei war auch ein alter Freund – Jürgen Wanda. Ray Dorset wird am 23.4. im Musiktheater Piano in Dortmund mit seiner Gruppe (Mungo Jerry) auftreten. Wir freuen uns schon sehr darauf. Es war ein tolles Gespräch. Viele kennen ihn nur mit seinen Hits (In the Summertime und Lady Rose) aber es gibt noch viel mehr. Er hat 22 Alben und 106 Singles veröffentlicht. Wir können das Konzert im Piano nur empfehlen. Da können Sie die musikalischen Qualitäten von Ray Dorset alias Mungo Jerry sicher kennenlernen. Es lohnt sich sehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s