25. September 2016

Heute war WDR 4 bei uns und hat uns 3 Stunden lang interviewt.
Es ging um das Archiv, die Entstehungsgeschichte, die Ziele, die Aktivitäten, die Sammlungen, das Netzwerk, die Geschichten die hinter den einzelnen Exponaten stecken und vieles mehr.
Mitte Oktober beginnt eine neue Serie bei WDR 4 über Orte und Personen der Musikgeschichte in NRW.
Wir sind inzwischen schon zu einem wichtigen Ort, nicht nur in NRW, geworden. Das wird immer wieder von unseren Besuchern festgestellt, wenn sie bei uns waren.
Über unsere weiteren Aktivitäten werden wir Sie unterrichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s