Stadtanzeiger Dortmund stattete uns einen Besuch ab.

Heute, am 18.10.2016, war eine Redakteurin des Stadtanzeigers Dortmund bei uns und hat uns umfassend zu unseren Aktivitäten befragt. Es soll ein großer Bericht in der Dortmunder Zeitung erscheinen.
Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit begrüßen wir immer wieder gern.
Leider kennen uns 99,9 % der Bürger aus Dortmund immer noch nicht, obwohl wir schon seit 3 Jahren aktiv im Evinger Schloss tätig sind.
Und das ist insbesondere deshalb schade, weil viele Materialien zur Musik immer noch in irgendeiner Form vernichtet werden und irgendwann sagt man uns dann, „Ach, hätten wir das eher gewusst, dass sie existieren und Material zur Musikgeschichte aller Art sammeln und bewahren, dann hätten wir unsere Sachen nicht weggeschmissen“.
Schade!!!
Wir freuen uns, wenn Sie an uns denken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s