Rolling Stones in Dortmund-Eving

Das wäre noch einer von vielen Träumen…………….

15181266_408089636211687_2782218614855764459_n-1

22. November 2016
Heute war Gerd Coordes zu Besuch im Archiv.
Gerd Coordes lebt in Rödermark und gilt als einer der größten Sammler von Rolling Stones Materialien. Er hat mehrere Bücher über die Rolling Stones und deren Umfeld, deren Tourneen und vieles mehr geschrieben.
Gerd plant mit uns das „Rolling Stones-Wochenende“ vom 31.3.2017 – 2.4.2017.
Am 31.3. jährt sich zum 50ten Mal der Tag des ersten Rolling Stones Konzertes in Dortmund.
Meine Eintrittskarte habe ich gerade an die Ausstellung in Essen verliehen. Es war mein 2. Rolling Stones Konzert in Deutschland.
Mein 1. Konzert fand am 11. September 1965 in Münster statt.
Es war überhaupt das erste Konzert der Stones auf dem Kontinent.
An diesem Wochenende in 2017 werden wir die Rolling Stones bei uns im Archiv besonders würdigen.
Es werden viele Musiker, Zeitzeugen, Fans, Rolling Stones -Club usw. anwesend sein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s