Vertreter der Lenkungsrunde des Stadtbezirksmarketing Eving zu Besuch im Archiv

Heute, am 28.12.2016 war ein Vertreter der Lenkungsrunde des Stadtbezirksmarketing Eving bei uns zu Gast. Die Lenkungsrunde hat Interesse an uns bekundet und möchte sich ein umfassendes Bild von unserer Arbeit machen. Dafür haben wir einen Termin im März 2017 vereinbart, an dem wir uns dann dem Stadtbezirksmarketing präsentieren.
Man hat uns Unterstützung zugesagt, da man unsere Arbeit sehr schätzt.
Es gab die Aussage: „Es ist ein Glück für Eving, dass sie hier diese Einrichtung aufgebaut haben.“
Wir würden hier gerne noch viel mehr tun, wenn wir die räumlichen Möglichkeiten hätten.
Aber leider gibt es hier im Haus, sogenannte „Briefkastenfirmen“, die so gut wie nie hier sind, aber etliche Räume belegen.

Advertisements