Journalisten der TU Dortmund recherchierten bei uns zum Thema „Rock’n’Roll – Krawalle in Dortmund 1956“

18.01.2017

Letzte Woche hat uns ein Redakteur von Campus-Online, dem Magazin der TU-Dortmund befragt. Er hat sich mit dem Thema der „Krawalle“ am 30.12.2016 in Dortmund während der Aufführung des Films „Außer Rand und Band“ mit Musik von Bill Haley beschäftigt und dazu bei uns recherchiert.

Hier nun sein Artikel:

http://www.pflichtlektuere.com/16/01/2017/film-mit-folgen-rocknroll-fuer-den-pott/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s