FH Dortmund plant Ausstellung über Archive in Dortmund

24.01.2017
Heute waren 2 Studenten der FH Dortmund bei uns und haben bei uns Fotos gemacht. Sie bereiten eine Ausstellung an der FH in Dortmund über Archive in Dortmund vor.
Die Ausstellung wird öffentlich sein.
Wir werden darüber berichten.
Sind mal gespannt wie viel Archive es in Dortmund gibt.
Denken über ein Treffen aller Archive in Dortmund nach.
Bundesweit sind wir ja nun schon in einem Verbund mit allen Pop-Kultur-Archiven in Deutschland. Da könnte man auch mal regional denken.
Andererseits sind wir eigentlich international aufgestellt.
Uns erreichen schon längst Anfragen aus dem Ausland. Und unser Netzwerk ins Ausland besteht schon seit vielen Jahren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s