CREATIVE MUSIC NIGHTS – at Eving Castle vom 19.2. – 22.2.2017

“Creative Music Nights” im Evinger Schloss 19.2. – 22.2.2017

Vom 19.2. – 22.2.2017 veranstalten wir unsere ersten “Creative Music Nights” im Evinger Schloss in Dortmund –Eving.
Ein breites Spektrum kreativer Musiker präsentiert sich an 3 Tagen im Archiv für populäre Musik im Ruhrgebiet e.V.

John Dikeman’s Universal Indians präsentiert am 19.2.2017 eine Begegnung eines amerikanischen Musikers, der seinen Wohnort schon seit Jahren in Amsterdam hat, und mit der dortigen Creative-Scene eng verbunden ist. Er trifft auf 2 jüngere skandinavische Musiker, mit denen er auch seit Jahren durch Europa tourt.

The URGE-Trio, am 20.2.2017, mit Tomeika Reid, Keefe Jackson und Christopher Erb ist eine Begegnung von 2 Saxophonisten mit einer Cellistin.

Keefe Jackson – sax und Tomeika Reid – cello stammen beide aus der Chicagoer-Jazz-Szene aus dem Kreis der AACM (Association for the Advancement of Creative Musicians), Christopher Erb ist Mitglied der Schweizer Creative-Scene.

Und am 22.02.2017 bildet das Trio TEETH mit Herman Müntzing aus Schweden, Anders Filipsen aus Dänemark und Håkon Berre aus Norwegen den Abschluss der ersten „Creative-Music-Night“ auf dem Evinger Schloss.
Wenn die Nächte zur Zeit auch noch kalt sind, die Musik ist etwas was die Herzen erwärmt.
Genießen Sie 3 kreative Nächte im Evinger Schloss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s