Lenkungsrunde des Stadtbezirks-Marketing der Bezirksvertretung Eving tagte bei uns.

2.3.2017
Heute tagte bei uns die Lenkungsrunde des Stadtbezirks-Marketing und der Bezirksvertretung Dortmund-Eving.
Die 10 Mitglieder dieser Runde haben sich über unsere Arbeit und unsere Aktivitäten informiert.
Sie waren sichtlich erstaunt und angetan von dem was hier in Eving passiert.
Die wirkliche Tragweite unserer Aktivitäten für die Zukunft haben sie sicherlich noch gar nicht so recht sehen können.
Wir haben ja leider ein „Handicap“ – Unsere räumliche Expansion im Haus ist beschränkt und wird durch Vielerlei „behindert“ und somit können wir unsere Aktivitäten nicht wirklich entfalten. Das führt dazu, dass wir uns recht einschränken müssen, ansonsten wären wir noch weitaus bedeutender für Dortmund und auch für den Stadtteil Eving.
Auf der einen Seite würde das die Stadt Dortmund vielleicht freuen, aber……….
Wahrscheinlich kann die Stadt Dortmund dies nicht richtig einschätzen.
Die Wertschätzung die wir anderen Orts haben ist jedenfalls schon deutlich erkennbar und wird national und international kommuniziert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s