Ein unterhaltsamer und hoffentlich nachdenklich machender Beitrag über die deutsche Pop-Rock-Schlager-Musik.

7.4.2017
Bin nicht unbedingt ein „Freund“ von Jan Böhmermann, aber mit diesem Video trifft er den Zustand der deutschen Pop-Musik.
Es ist wirklich unterhaltsam.
Besser kann man den ganzen Mist der deutschen Schlagerindustrie nicht entlarven.
Ich unterstütze die 5 Schimpansen aus dem Gelsenkirchener Zoo bei der Nominierung für den ECHO. Somit geht wenigstens auch mal wieder ein Echo ins Ruhrgebiet.
Es soll ja Menschen geben, die deutsch Pop-Rock-Schlager schön und gefühlvoll finden. Sie sollten sich das Video bis zum Ende anschauen und sich dann fragen, ob sie immer noch der Meinung sind.
https://youtu.be/nFfu2xDJyVs

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s