Guido Dossche zu Besuch im Archiv

22.07.2017
Heute war Guido Dossche bei uns zu Besuch.
Guido Dossche ist Sänger aus der Electro-Pop / Wave /Gothic-Scene. Wir sprachen über seine musikalische Karriere und seine musikalischen Verbindungen in der Kölner Szene, sowie seine enge Verbundenheit mit Steve Harley und seiner Band.
Mit Steve Harley hat er seinen Kult-Hit „Ich bin Gott“ aufgenommen.
Sein neues Album hat er u. a. mit den Musikern der Band von Steve Harley produziert.
Seine neueste Single „Federleicht“ ist eine Auskoppelung aus seinem im Herbst erscheinenden neuen Album. Seine Texte passen kongenial zur musikalischen Stilrichtung – düster. Man sollte schon 2 x hinhören. Es lohnt sich.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s