Ruhrgebietsarchivare besuchten das Archiv für populäre Musik im Ruhrgebiet e.V.

Am 29.11.2017 traf sich der Stammtisch der Ruhrgebietsarchive im „Evinger Schloss“ um das Archiv für populäre Musik im Ruhrgebiet kennen zulernen.
Sie wollten einmal genau wissen, was wir hier so machen.
Wir stellten ihnen unser Musik- und Geräuschearchiv vor und stießen auf großes Interesse. Das hatten sie nicht so erwartet. Bei uns verbergen sich zahlreiche „Schätze“ des Ruhrgebietes aber auch der nationalen und internationalen Musikgeschichte.
Es wurde ein interessanter Gesprächsabend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s