LWL und WDR-TV zu Gast im Archiv

05.12.2017

Heute waren Prof. Walter Gödden, ein deutscher Literaturwissenschaftler, Honorarprofessor der Universität Paderborn, Geschäftsführer der Literaturkommission für Westfalen (angesiedelt beim LWL in Münster) und wissenschaftlicher Leiter des Museums für Westfälische Literatur Haus Nottbeck und Thomas Mense (WDR TV) bei uns zu Gast.
Sie haben das Archiv angeschaut und sich über unsere Aktivitäten informiert.
Für die Zukunft haben wir gemeinsam das ein oder andere geplant.
Zur gegebenen Zeit werden wir darüber berichten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s