Promotionstudentinnen der Universität Paderborn zu Gast im Archiv

29.01.2018

Heute waren 3 Promotionsstudentinnen des Institutes für Musikwissenschaften der Universität Paderborn zu Gast bei uns im Archiv. Alle 3 wollten wissen, welches brauchbare Material für ihre Doktorarbeiten sich bei uns im Archiv befindet.
Eine Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema E-Gitarre und Musikerinnen, eine zweite mit einem ähnlichen Thema aber diesmal mit dem Schlagzeug. Die dritte Arbeit ist eine Gender-Studie im Bereich der Punk-Musik. Alle 3 sind fündig geworden und werden in nächster Zeit wiederkommen.
Auch ist geplant mit dem gesamten musikwissenschaftlichen Seminar zu uns zu kommen, damit alle Studenten sich mal im Archiv umschauen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s