„Sound of Ruhrgebiet“ – Gespräch mit Ole Löding im Archiv

26.2.2018 – Mit Ole Löding (Mitautor des Buches „Sound of the Cities“) über den Sound des Ruhrgebiets diskutiert. Ole hat uns im Archiv besucht um sich über diese Thematik für seine neue Arbeit auszutauschen.
Es war ein interessantes Gespräch.
Wir freuen uns schon mal auf das zukünftige Ergebnis in dem es um den Sound von Köln, Düsseldorf und dem Ruhrgebiet geht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s