Hammondorgel

12.03.2018
Heute haben wir unsere Hammondorgel zur Reparatur nach Paderborn gebracht. Die Hammond ist eine Spende aus Hamm. Wir werden Sie nach einer kleinen Reparatur wieder abholen und bei uns für Konzerte zur Verfügung stellen. Musiker die bei uns spielen können sich nun entscheiden zwischen einem Flügel, einem Klavier oder einer Hammondorgel (Baujahr späte 60er Jahre) 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s