Rockin the Blues – Night of heavy Blues Guitar Music

Das Label „Mascot-Provogue“ veranstaltete am Sonntag, den 11.3.2018 sein erstes Blues-Rock-Festival im FZW in Dortmund.
Wir waren eingeladen und konnten Lance Lopez und Eric Gales interviewen.
Es war ein gelungenes Festival mit großartigen Musikern. Alle werden von „Mascot-Provogue“ präsentiert. Dieses Label hat aktuell wohl die meisten Blues-Rock-Gitarristen weltweit unter Vertrag. Der Katalog ist hörenswert.
Hier finden Sie das Interview mit Lance Lopez:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s