Studenten der Universität Paderborn für Recherchearbeiten im Archiv

Am 23.05.2017 kamen 20 Studenten zu uns ins Archiv um für Ihre Arbeiten an der Uni zu recherchieren. Die Themen waren sehr vielfältig von Nina Hagen, Protest und Musik, Frauen im Punk, Frauen in der Rockmusik uvm.
Wir konnten ihnen zu jedem Thema reichlich Material zur Verfügung stellen.
Wir sind gespannt was bei der Bearbeitung der Themen rauskommt. Man hat uns gesagt, dass sie uns das Material zur Verfügung stellen werden.
Wir freuen uns drauf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s