JUICY BEATS 2018 – 27. – 28. Juli 2018


Der Aufbau hat schon begonnen, das Wetter dreht komplett am Rad und auch wir können es kaum noch abwarten: Diesen Freitag geht ab 12 Uhr das Juicy Beats 2018 los und wir haben gute Neuigkeiten: Der Freitag ist so fett wie nie, daher waren auch die Tickets schnell ausverkauft. Nun haben wir noch mal unser Sicherheitskonzept angepasst, um am Freitag noch ein paar mehr von euch in den Park lassen zu können. Es gibt also wieder ein kleines Kartenkontingent für Freitag. Trotzdem heißt es schnell zugreifen, denn auch der Samstag wird langsam knapp.
Damit keinem von euch die Hitze zu Kopf scheint und wir gemeinsam den besten Sommer seit Jahren feiern können, haben für euch doppelt so viele Wasserstellen als zuvor auf das Gelände geholt.
Als besondere Abkühlung haben wir außerdem eine Überraschung für euch:  Am Flamingoteich erwarten euch bis zu 20 Meter hohe Fontänen, die nicht nur, wenn der Wind gut steht, Erfrischung versprechen, sondern nachts auch mit farbenfrohen Licht in Szene gesetzt werden. Ein visuelles Highlight und eine bunte Oase am Festivalwochenende.
Falls ihr keine Karte mehr ergattern konntet, könnt ihr ab 22 Uhr an der Nachtpartykasse ein Ticket kaufen und bis 3 Uhr morgens zu allen Genres auf verschiedenen Floors von der größten Silent Disco NRWs über den Reggae Floor bis hin zum Oma Doris House & Disco Floor mitfeiern.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s