Bernd Rinser am 8.11.18 zu Gast im Archiv


Bernd Rinser beim Gesprächskonzert im Archiv für populäre Musik im Ruhrgebiet e.V.
Es war ein sehr interessantes Gespräch und ein paar Songs durften wir auch noch genießen.
Drei seiner sieben Gitarren, mit denen er immer auf Reisen ist, hatte er für seine Songs dabei.
Bernd ist ein außergewöhnlicher Musiker und das hat auch das Gespräch ausgemacht. Seine Geschichten zu hören ist ein Genuss.
Vielen Dank an ihn für seinen Besuch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s