The Dark Tenor am 23.11.18 zu Gast im Archiv

Heute bekamen wir wieder einmal Besuch von einem außergewöhnlichen Künstler:
THE DARK TENOR
Wir hatten ein intensives und interessantes Gespräch miteinander. Er hatte auch seinen musikalischen Direktor mitgebracht, der ihn am Flügel begleitete.
The Dark Tenor hat eine Vision: Er möchte klassische Musik mit Rock verbinden um dadurch neue Freunde für die Klassik zu gewinnen.
Eine klassische Musikerziehung und dann in Jugendjahren seine Rebellion dagegen, führte ihn zu dieser Vision.
Sein Herz schlägt für Beides.
Es hat uns Freude bereitet ihn als Gesprächspartner zu haben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s