WDR 5 zu Gast bei uns im Archiv – Redaktion Scala – Interview

Am 31.01.2019 war ein Redakteur von WDR 5 aus der Redaktion der Sendung Scala bei uns im Archiv und hat uns interviewt. Er hatte über uns gelesen und fand, dass man darüber unbedingt mal berichten sollte. Das Gespräch mit uns wird am 27.2.19 in der Sendung Scala auf WDR 5 ausgestrahlt. Uns und ihm, hat es viel Spaß gemacht.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s