Filmdreh im Archiv – „Das System“ – Szenen aus der Psychatrie

Studenten aus Dortmund drehen aktuell bei uns einen Film. Da Ihnen unsere Räumlichkeiten so „gut gefallen“ – sieht so aus wie früher in einer psychiatrischen Klinik – wurde unser Ort für den Dreh ausgewählt. Ab heute und für die kommenden Tage wird bei uns fleißig gedreht.
Das ist jetzt unser neu gestalteter Backstage-Bereich für unsere Gäste:

Der Schreibtisch von Herrn Freud und vorne links die Couch für angehende Patienten. Wir sind bestens vorbereitet für unsere nächsten Gäste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s