Filmteam zu Besuch im Archiv

13.. und 14.07.2019

Am Wochenende war wieder einmal ein Filmteam bei uns im Archiv zu Besuch.
Der Regisseur von Helge Schneider Filmen wie Texas, Doc Snyder etc. dreht bei uns einen neuen Film, der in den 60er Jahren in England spielt. Das Evinger Schloss wird zum „House of Hope“ – ein Heim für schwer erziehbare Mädchen. Die Story ist schon außergewöhnlich. Mal sehen was draus wird. Wir werden weiter berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s