Geschichtswerkstatt Dortmund bei uns zu Gast

Am 6. Sept. 2019 hatten wir Andreas Müller von der Geschichtswerkstatt Dortmund bei uns zu Gast.
Wir haben uns ausgetauscht über unsere Archivarbeit, über unsere Bestände und sprachen auch über die Zukunft der Archive in der virtuellen Welt. Andreas Müller wird in der Zeitschrift AMOS einen Artikel über uns veröffentlichen. Die Zeitschrift AMOS erscheint aus gutem Grund seit 1968 im Ruhrgebiet.

http://www.geschichtswerkstatt-dortmund.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s