Patrick Dokter & Levi Lee zu Besuch im Archiv

Der aus Holland stammende Noise-DJ und der Dortmunder Dub-DJ haben ihr erstes gemeinsames Album auf den Markt gebracht.
Pats Dokter [a.k.a. UNCLE FESTER ON ACID, a.k.a. THE DOKTER] and Levi Lee [a.k.a. ALIEN LEVI] are TOT DOKKSTÄTTER.
Debut Album out soon!
Album Title: Tot Dokkstätter – by Disfish-records
Beide Künstler waren bei uns zum Interview. Es war spannend mal so einiges über eine ganz spezielle Nische der elektronischen Musik zu erfahren.
Das Interview werden wir zeitnah hier an dieser Stelle veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s