07.02.2020 – Hemingway’s Whiskey zu Gast im Archiv


Hemingway’s Whiskey zu Gast im Archiv.
Rudi Mika, Georg Grewe und George Major waren heute zu Gast im Archiv. Wir haben uns ausgiebig über Musikgeschichte und Musikgeschichten unterhalten. Alle Musiker sind schon seit Jahrzehnten auf der Dortmunder oder Ruhrgebietsmusikszene in den verschiedensten Projekten aktiv.
Es war ein unterhaltsames und ein Gespräch voller Leidenschaft für die Musik:
Es hat uns sehr gefallen. Hören Sie unbedingt mal rein.
Wir werden dies Gespräch zeitnah in unserer Sendung „Collector’s Item“ auf FM 91,2 mhz senden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s