Florian Lohoff am 14.02.2020 zu Gast im Archiv


Am 14. Februar 2020 besuchte uns der Musiker Florian Lohoff und erzählte uns seine musikalische Geschichte im Rahmen eines Gesprächskonzertes. Florian ist aktuell mit seiner neuen Band auf Tour. Er hat ein neues Album veröffentlicht auf dem er Funk und Blues und Rock vereinigt.
Wer mehr über Florian wissen möchte und auch seine Musik kennen lernen will, der sollte in unsere Sendung reinhören. Sie wird demnächst auf Radio FM 91,2 mhz ausgestrahlt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s