WELLBAD zu Besuch im Archiv am 27.2.2020

Daniel Welbat zu Besuch im Archiv am 27.2.2020.
Daniel erzählte uns seine musikalische Geschichte. Seine Anfänge in Hamburg, über die Szene in Hamburg, und warum er lieber in Hamburg bleibt als nach Berlin zu gehen.
Dafür eröffnet sich für ihn jedoch die gesamte Welt. Konzerte in Kanada fanden im letzten Jahr statt. Geplant sind weitere Konzerte in allen Ländern dieser Erde.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s